Kundenstimmen

"Vielen Dank für die sehr erfolgreiche Einführung in die Kinesiologie. Zähne zusammenbeißen kann ganz schön weitreichende Folgen haben. In einer sehr angenehmen Behandlung hat Frau Schroers diese Folgen aufgelöst und mir auch einige Tips gegeben, um zukünftig besser mit "verbissenen" Situationen umzugehen. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung."

"Frau Schroers hat mir zum Thema Stressbewältigung eine sehr wirksame und hilfreiche kinesiologische Behandlung gegeben. Sie hat sich dabei sehr ruhig und präsent meinem Anliegen gewidmet und in der kinesiologischen Anwendung eine große fachliche Kompetenz vermittelt. Besten Dank für die gute Hilfe."

"Die Klangmassage bei Marion ist etwas ganz besonderes! Die Klänge reisen sanft durch deinen Körper. Vergleichbar mit den Ringen, die entstehen, wenn man einen Stein ins Wasser wirft! Unbedingt ausprobieren!"

"Ich hatte in diesem Jahr eine Sitzung in Kieferentspannung R.E.S.E.T. bei Frau Schroers. Meine Beschwerden haben nach dieser Sitzung nachhaltig aufgelöst und dafür bin ich Frau Schroers mit ihrer kompetenten und einfühlsamen Art sehr dankbar."