18 33 443 bearbeitet 1

Impulse für Dich und Deinen Weg

Eigentlich ist Dein Leben ganz in Ordnung, aber ein wenig frischer Wind wäre nicht schlecht? Du wünschst Dir eine Veränderung, weißt aber nicht so recht wo und vor allem wie anfangen? Da kann ein kleiner Impuls von außen wahre Wunder wirken.

Wo stehst Du und in welche Richtung führen Deine nächsten Schritte?

Bei einer geführten Meditation mit Klangschalen (ca. 20 bis 30 Minuten) nimmst Du Verbindung mit Dir auf. Hierbei öffnet sich für Dich ein geschützter Raum. Du nimmst bewusst wahr, wie Du Dich aktuell fühlst. Dabei können sich bereits erste Vorstellungen und Ideen für Dein weiteres Leben entwickeln.

Deine Impulsgeber an diesem Abend

Dein Weg ist individuell und nur für Dich bestimmt. Finde zum Beispiel mit diversen Kartensets, Hölzern, Essenzen und Chakra-Informationen heraus wohin für Dich die Reise geht. Auch im Austausch mit anderen Teilnehmern/-innen setzt Du Dich mental in Bewegung. Du entscheidest jederzeit, was Du von Dir mitteilst und welche Sachen Du für Dich nutzt.

Und was kommt dann?

Spüre in Dich hinein. Magst Du erst einmal die nächste Zeit nutzen und alleine auf das schauen, was sich Dir an diesem Abend gezeigt hat? Hast Du das Gefühl, eine Unterstützung für Daheim tut Dir gut? Oder ist es Dein Wunsch, Dich von mir begleiten zu lassen? Alles ist möglich. Triff eine Wahl, die sich für Dich gut anfühlt und nutze Deine Möglichkeiten.

Es kann auch gemeinsam weiter gehen

So ein Gruppenevent bietet Dir die Chance Menschen kennen zu lernen, die sich wie Du auf Ihren Weg machen oder bereits gemacht haben. Vielleicht hast Du Lust, weitere Gruppenangebote wahrzunehmen. Dann bietet sich am Impuls-Abend die Gelegenheit zu schauen, welche Angebote man gemeinsam nutzen mag.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung

Diese Abendveranstaltung findet im geschützten Raum mit 3 bis max. 6 Teilnehmern/-innen statt.
Teilnahmegebühr: 20 €

Jeden ersten Freitag im Monat von 19:30 h bis ca. 21:00 h

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anmeldung zum Workshop

Die Anmeldung ist hiermit verbindlich. Bitte lassen Sie mir eine Workshopbestätigung zukommen. Hiermit stimme ich der neuen DSGVO zu.
Bestätigung